Friday, 27 October 2017

Pastel Christmas


Hallo zusammen,

als ich noch jünger war waren unsere Weihnachtskarten immer in rot, weiß und grün. Mit dem älter werden habe ich immer mehr angefangen mit Farben zu experimentieren und bin mittlerweile sehr offen für die verschiedensten Farbkombinationen. Hast du schon bemerkt, dass Weihnachten bereits in 8 Wochen ist? Höchste Zeit also um endlich mit dem basteln zu beginnen...

Ich habe einige meiner liebsten Reprint Papiere in pastell gewählt und diese mit einem dunklen anthrazit kombiniert.

Der Stempel nennt sich "christmas wishes" und ich finde ihn sehr schön.

Ich hoffe die Karte gefällt dir und hoffe du verrätst uns, welches deine Farbkombinationen zu Weihnachten sind...


Good afternoon everyone,

when I was younger our christmas cards always used to be in red, white and green. Growing older I started to experiment with colors and am really open to new colors combinations these days. Did you notice that christmas is going to be in 8 weeks? About time to start crafting...

I picked some of my favorite Reprint papers in pastel and combined it with a dark anthracite.

The stamp is called "christmas wishes" and I like it a lot.

I hope you like this card and I would love to know which colors your christmas combinations are...


Stamp: Christmas Wishes

No comments:

Post a comment