Friday 4 December 2015

picture frame of love

Die Stempel von Reprint stamps sind einfach klasse, aber noch besser gefallen mir die wunderschönen Papiere. Sie haben schlichte Designs und Farben, welche einfach zu jedem Anlass passen. Daher nutze ich ab und an einfach nur das Papier für meine Projekte.

I really like the Reprint stamps, but I'm in love with the beautiful paper. You get clean designs and matching colors which just work for every occasion. That's why I like to use the paper on its own every now and then.

Heute zeige ich euch ein kleines digitales Projekt, welches ich für eine Freundin entworfen habe. Die Idee war wie größten Liebespaare der Geschichte aufzulisten - inklusiv ihr und ihrem Mann, weil die beiden einfach ein wunderbaren Paar und liebevolle Eltern sind.

Today I'm showing you a little digital project which I've created for a friend of mine. The idea is to show the greates love couples in history - including her and her husband as they are such a cute couple and loving parents.


Den Entwurf habe ich am Computer erstellt und mit einem Laserdrucker gedruckt. Im Hintergrund ist das wunderschöne Papier "Light Pink Medallions" zu sehen. Das Herz ist ebenfalls aus dem Papier geschnitten und steht dank 3D pad etwas vor. Das fertige Projekt wird einfach in einem hübsches Bilderrahmen fixiert und schon hat man ein individuelles Geschenk - perfekt zu Weihnachten, Geburtstag oder als Mitbringsel.

I've designed the layout on my computer and printed it with a laser printer. You can see the beautiful "Light Pink medallions" paper in the background. The heart is also made of this paper and has a 3D-pad attached to it. Just fix the project in a photo frame and you have a very individual gift - perfect for christmas, birthday or give-away.




Gefällt dir dieses Projekt? Dann sei schnell und bekomme ein kostenfreies Design für dich und deinen Liebsten! Dafür musst du nur HEUTE bis Mitternacht (MEZ) diesen Beitrag kommentieren... Bitte beachten: Design in A4, Layout wie in diesem Projekt gezeigt, Schriftart weiss und die ausgewählten Namen können wahlweise in light pink oder light blue gewählt werden. Die fertigen Designs können in der kommenden Woche heruntergeladen werden. Dieses Angebot is limitiert auf ein Design pro Person.

Do you like this project? Be fast and you can get a free design for you and your loved one! All you have to do is comment this blog entry TODAY until midnight (MEZ) and you will get a beautiful design for free... Please note: Design comes in A4, layout as shown in this project, font is white and the choosen names could be either be in light pink or light blue. You'll be able to download the designs next week. This offer is limited to one design per person.

Bitte hashtag uns mit #reprinthobby damit wir deine wundervollen Kreationen direkt finden können.


Remember to hashtag us with ‪#‎reprinthobby so we can find you easily your awesome creations!

Paper: RBC051 Light Pink Medallions


8 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Hallo Ina,
    das ist eine super-schöne Idee! Auch die Schrift gefällt mir total gut, und das Reprint Papier sowieso!
    Und nur weil ich das kommentiere, bekomme ich jetzt so ein Poster zum Download geschenkt? Da freu' ich mich aber, das ist ein tolles Geschenk zum zweiten Advent!
    Bitte dann für "Britta & Udo" und in "light pink".
    Happy Weekend everybody! :o)
    Liebe Grüße, Britta

    ReplyDelete
  3. Ohhh wie toll!
    Das sieht so cool aus! Und wenn Andreas & Gaby in Light blue drauf steht, wäre das genial!

    Super Posting! Danke!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    ReplyDelete
  4. Hallo Ina,
    Ich finde die Idee superschön und sehr sehr nett von Dir !
    Ich freue mich sehr darüber für mich bitte Ron & Cati in " light blue "
    vielen Lieben Dank und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße Cati

    ReplyDelete
  5. Das ist ja superschön.
    So eines in "light blue" mit Helke & Reinhard" wäre genial.
    Es wäre auch ein tolles Geschenk für meine kleine Schwester
    zum 10 Hochzeitstag. Aber nur, wenn es nicht zu vermessen ist;
    "Rita & Dirk", ebenfalls in "light blue"
    Das kann man auch schon zu Weihnachten schenken , , ,
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße

    Helke

    ReplyDelete
  6. Oh sorry, ich habe gerade gelesen, das es auf ein Design beschränkt ist. Dann bitte "Helke & Reinhard" in "light blue", vielen lieben Dank,

    ReplyDelete
  7. Allein die Idee ist schon megagenail und deine Umsetzung sieht klasse aus ;-)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die beiden über dein Geschenk sehr gefreut haben ;-) Bei Johnny Castle & Baby musste ich ehrlich gesagt einen Augenblick nachdenken... dann fiel mir wieder mein Lieblingsspruch aus dem Film ein "ich habe eine Melone getragen" *schlapplach*....
    Mal sehen, was mein Gatte meint, wenn er nach "überstandenen" 18 Ehejahren unsere Namen "Nicole & Lars" in Light blue in einem Bilderrahmen sieht *grins*.
    Wünsche dir noch ein superschönes Wo-End und sage schonmal vielen lieben Dank,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Super schöne Idee !
    Ich würde mich auch auf eine Vorlage mit Simone & Ronny in Light blue freuen :D
    Vielen lieben Dank
    Simone

    ReplyDelete