Wednesday 25 January 2012

Treasure chest

Heute möchte ich euch eine Schatzkiste zeigen. Darin könnt Ihr z. B. euren Schmuck aufbewahren.
Ich habe eine Holzkiste mit weißem Dabber bestrichen. Dann habe ich aus dem Paper Stash von Tim Holtz einen Bogen Papier ausgewählt und diesen dann aufgeklebt.
Auf dem Deckel habe ich als "Finishing" Crackle Accents von Ranger aufgetragen. Gut trocken lassen. Um den Deckel herum habe ich cremefarbenes Spitzenband geklebt. Das ganz habe ich zum Schluss mit diversen Embellishments von Tim Holtz verziert.
Today i want to show you my Treasure chest. Inside you can save your jewellery.
I coloured a wood box with white Dabber. After drying i stick the Tim Holtz Paper all over. For the Finishing i have used the Crackle Accents from Ranger. Please allow it to dry.
Finally i embellished the Treasure chest with some Embellishments from Tim Holtz.

Supplies:
- Scrapbookingpapier Tim Holtz
- White Acrylic Dabber
- Crackle Accents from Ranger
- Box feets - Tim Holtz
- Lace Ribbon from Reprint
- Brown Roses from Reprint





No comments:

Post a Comment